Personalisierte Web-Filme

DM macht Babys zu Video-Darstellern

05.09.2011 - Die Drogeriemarktkette DM startet ein Web-Special für Eltern. Teilnehmer des Vorteilsprogramms Baby Bonus können einen Abenteuer-Film mit dem Bären "Brumi" mit den Bildern des eigenen Kindes personalisieren. Die Digital-Agentur Weitclick steht hinter der Konzeption und Produktion des Films.

Das Online-Special im Bereich Baby & Kind auf der DM-Homepage richtet sich an Teilnehmer des Bonuspropgramms Baby Bonus, ist aber auch für andere Nutzer frei verfügbar. Die Stuttgarter Agentur Weitclick hat einen Realfilm produziert, in dem der Bär "Brumi" die Hauptrolle spielt. Der Stoffbär wurde laut Agenturangaben von einem Puppenbauer präpariert. Eltern können sich den Trailer ansehen und dann ein Bild des eigenen Babys hochladen. So entstehen personalisierte Filme, die von den Nutzern per Mail oder Facebook weitergeschickt werden können. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de