05.09.2011 - Die Drogeriemarktkette DM startet ein Web-Special für Eltern. Teilnehmer des Vorteilsprogramms Baby Bonus können einen Abenteuer-Film mit dem Bären "Brumi" mit den Bildern des eigenen Kindes personalisieren. Die Digital-Agentur Weitclick steht hinter der Konzeption und Produktion des Films.
Das Online-Special im Bereich Baby & Kind auf der DM-Homepage richtet sich an Teilnehmer des Bonuspropgramms Baby Bonus, ist aber auch für andere Nutzer frei verfügbar. Die Stuttgarter Agentur Weitclick hat einen Realfilm produziert, in dem der Bär "Brumi" die Hauptrolle spielt. Der Stoffbär wurde laut Agenturangaben von einem Puppenbauer präpariert. Eltern können sich den Trailer ansehen und dann ein Bild des eigenen Babys hochladen. So entstehen personalisierte Filme, die von den Nutzern per Mail oder Facebook weitergeschickt werden können. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de