Etat-Gewinn

Interone wird klassisch für Mini Collection aktiv

01.09.2011 - Interone hat sich den Klassik-Etat der Fashion- und Lifestyle-Marke Mini Collection gesichert und eine erste Kampagne umgesetzt. Die Aktion umfasst neben einem Katalog, den Kunden bei Händlern der Automarke erhalten oder online herunterladen können, diverse themenbezogene Flyer und die PoS-Gestaltung.

Unter dem Motto "A life less ordinary" hat Fotograf Tony Kelly die Image-Motive der Kampagne umgesetzt. Sie sollen Auszüge aus dem Leben der Mini-Fahrer darstellen. Aufgelockert wird die Aktion laut Interone durch die Geschichte der Motive, das Styling, die Farbwelt und den Fotostil von Tony Kelly.

Mit der Kampagne soll Interone die Lifestyle-Marke bekannter machen. Damit angesprochen werden Mini-Fans, denen "Spaß und ein individueller Lebensstil" wichtig seien. Zuvor wurde der Etat von Serviceplan Power of Sales aus München betreut. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de