01.09.2011 - Interone hat sich den Klassik-Etat der Fashion- und Lifestyle-Marke Mini Collection gesichert und eine erste Kampagne umgesetzt. Die Aktion umfasst neben einem Katalog, den Kunden bei Händlern der Automarke erhalten oder online herunterladen können, diverse themenbezogene Flyer und die PoS-Gestaltung.
Unter dem Motto "A life less ordinary" hat Fotograf Tony Kelly die Image-Motive der Kampagne umgesetzt. Sie sollen Auszüge aus dem Leben der Mini-Fahrer darstellen. Aufgelockert wird die Aktion laut Interone durch die Geschichte der Motive, das Styling, die Farbwelt und den Fotostil von Tony Kelly.
Mit der Kampagne soll Interone die Lifestyle-Marke bekannter machen. Damit angesprochen werden Mini-Fans, denen "Spaß und ein individueller Lebensstil" wichtig seien. Zuvor wurde der Etat von Serviceplan Power of Sales aus München betreut. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de