Print-Publikationen

Deepblue Sports bringt Fans näher an den VfL Wolfsburg

26.08.2011 - Deepblue Sports hat zum fünften Mal in Folge einen Fanartikelkatalog für den Fußballverein VfL Wolfsburg entwickelt. Neben rund 200 abgebildeten Merchandising-Artikeln sollen Fans im Printprodukt Einblicke hinter die Kulissen des Bundesligisten erhalten.

Unter dem Titel "Näher dran am VfL" hat Deepblue Sports einen 128-seitigen "Magalog" kreiert, der Katalog und Magazin in einem sein soll. In diesem werden, so die Agentur weiter, Hintergrundstorys rund um den Club präsentiert. "Wir sind überzeugt, dass dieser Magalog dank der Bilder und Geschichten unsere Fans über die gesamte Saison begleiten wird", sagt German Schulz, Markenmanagement VfL Wolfsburg, über den Katalog.

Deepblue Sports zeichnet für die Idee und Umsetzung des Magalog-Konzepts verantwortlich. Die Agentur-Unit betreut den Fußball-Bundesligisten seit 2007 in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Werbung. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    Produkte, Produktinformation und Visualisierung - wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind

    An vielen Stellen im B2B-Commerce sieht es immer noch aus wie in den 50er Jahren. Vor allem werden Produkte nur sehr rudimentär beschrieben. Für Kunden keine gute Entscheidungshilfe. In diesem Vortrag bringen wir Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie man auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten kann, ob sie für einen Kunden passen. Im Detail geht es um:

    • Evolution der Produktinformationen - vom Print-Katalog zur Überall-Verfügbaren Produktinfo
    • Digital Aftersales - vom klassischen Produktkatalog zum digitalisierten und visualisierten Ersatzteilverkauf

    Vortrag im Rahmen der Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience. am 26.03.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de