26.08.2011 - Deepblue Sports hat zum fünften Mal in Folge einen Fanartikelkatalog für den Fußballverein VfL Wolfsburg entwickelt. Neben rund 200 abgebildeten Merchandising-Artikeln sollen Fans im Printprodukt Einblicke hinter die Kulissen des Bundesligisten erhalten.
Unter dem Titel "Näher dran am VfL" hat Deepblue Sports einen 128-seitigen "Magalog" kreiert, der Katalog und Magazin in einem sein soll. In diesem werden, so die Agentur weiter, Hintergrundstorys rund um den Club präsentiert. "Wir sind überzeugt, dass dieser Magalog dank der Bilder und Geschichten unsere Fans über die gesamte Saison begleiten wird", sagt German Schulz, Markenmanagement VfL Wolfsburg, über den Katalog.
Deepblue Sports zeichnet für die Idee und Umsetzung des Magalog-Konzepts verantwortlich. Die Agentur-Unit betreut den Fußball-Bundesligisten seit 2007 in den Bereichen Strategie, Kommunikation und Werbung. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de