Suchmaschinenmarketing

Exelution entwickelt SEM-Strategie für Fashiongalerie

22.08.2011 - Der Online-Dienstleister Exelution hat den Modemarktplatz Fashiongalerie Online Lifestyle als Neukunden gewonnen. Das Münchner Unternehmen konnte sich nach einem Screening durchsetzen und soll nun eine Suchmaschinenmarketing-Kampagne (SEM) für den Onlineshop Fashiongalerie.de entwickeln.

Fashiongalerie möchte mit der SEM-Kampagne das E-Commerce-Geschäft ankurbeln. So sollen die Abverkäufe im Shop und der Umsatz gesteigert werden. Dabei wird die Technologie von Exelution zum Einsatz kommen. Fashiongalerie.de wird in Zusammenarbeit mit deutschen Modehändlern betrieben und führt eigenen Angaben zufolge Bekleidung, Taschen, Schuhe sowie Accessoires von bekannten Marken. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Sahlender
    Michael Sahlender
    (Mirakl)
    Webinar am 28.02.23, 11:00 Uhr

    Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

    Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de