11.08.2011 - Michael Schipper, COO von BBDO Germany, beschäftigt sich im kommenden Seminar mit der Individualisierung der Kommunikation durch die intelligente Verknüpfung von Off- und Online-Medien.
Das Seminar zeigt auf, wie erfolgreiche Kampagnen im Dialogmarketing geplant, umgesetzt und bewertet werden. Die Inhalte:
- Kampagnenmanagement
- Strategie
- kreative Idee
- Umsetzung
- Erfolgskontrolle
- Markenführung durch Dialogmarketing
- Benchmark: "Ausgezeichnete" Kampagnen
Dieses Seminar findet am 3. September in Köln statt und beinhaltet einen ganztägigen "Doppelpack" innerhalb der Veranstaltungsreihe DDA Campus advanced. Der zweite Teil beinhaltet das Thema "Internationales Dialogmarketing".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de