Herbstkampagne

Zeichen & Wunder gewinnt Volksbanken Raiffeisenbanken

21.07.2011 - Die Agentur Zeichen & Wunder hat den Genossenschaftsverband Bayern als Neukunden gewonnen. Eine erste Kampagne entwickelt die Agentur nun für die Volksbanken Raiffeisenbanken, anlässlich deren Sparwoche 2011.

Der Etat umfasst neben der Entwicklung eines Key Visuals und des Kampagnenmottos die Umsetzung aller Werbemaßnahmen wie Anzeigen, Großflächenplakate, Plakate für die Filialen, Flyer und Online-Banner. Zusätzlich sind laut Zeichen & Wunder ein TV-Spot und ein Hörfunkspot geplant.

Die so genannte Sparwoche der Bank startet am 21. Oktober und endet mit dem Weltspartag am 28. Oktober. Im Mittelpunkt der Aktion steht der Claim "Morgen sorglos sein". Wie in Kampagnen zuvor sollen erneut Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken und deren persönliche Geschichten im Fokus der Maßnahmen stehen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de