Adscale steigt mit Brandt in Exklusivvermarktung ein

21.07.2011 - Katharina Brandt wird Head of Publisher Services D-A-CH bei Adscale. Die 34-Jährige soll beim Online-Werbemarktplatz neben dem Key Account Management gezielt weitere Geschäftsbereiche erschließen und das Team mit einer neuen Struktur ausbauen. Außerdem vermarktet Adscale mit Markt.de erstmals die grafischen Werbeplätze einer Website exklusiv.

Zunächst wird Brandt in München, Düsseldorf und Hamburg die direkte Betreuung der Publisher mit weiteren Mitarbeitern verstärken. Sie kommt von Vibrant Media aus Hamburg, wo sie seit 2006 die Bereiche Media sowie Business Development verantwortete. Außerdem realisierte Brand dort den Auf- und Ausbau von Kooperationen sowie Partnernetzwerken für den deutschsprachigen Raum. Davor arbeitete sie drei Jahre in der Position des Senior Manager Media für Advertising.com, einem Unternehmen der AOL Group.

Die Managerin soll künftig weitere Partner zur Exklusivvermarktung finden. Kriterien für die Exklusivvermarktung sind Reichweite, Zielgruppe (Targeting) und Technologie - ausgenommen davon bleiben Premium-Seiten und -Umfelde, so das Unternehmen. Das Kleinanzeigenportal Markt.de lässt als erster Kunde sein Display-Inventar zu 100 Prozent über Adscale vertreiben. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de