Performance Marketing

Yellow Tomato und CPX Interactive verstärken sich

18.07.2011 - Die Performance-Marketing-Dienstleister Yellow Tomato und CPX Interactive, bei dem Yellow Tomato deutscher Joint-Venture-Partner ist, holen neue Mitarbeiter in die Teams. Neben erfahrenen Mitarbeitern beginnen auch Nachwuchskräfte bei den Hamburger Unternehmen.

Bei Yellow Tomato ist ab sofort Vanessa Kühne an Bord. Sie war zuvor Campaign Managerin im SEA bei Admatics.com und steigt als Account Managerin für digitale Kampagnen bei dem Hamburger Dienstleister ein. Außerdem starten Marta Vukovic und Kristina Janssen in das interne duale Traineeprogramm "Gelb hinter den Ohren" bei Yellow Tomato.

[f1]Bei CPX Interactive beginnt Ann-Charlotte Lange als Senior Account Manager. Sie soll Werbekunden und Agenturen bei der Umsetzung von reichweitenstarken Kampagnen betreuen. Lange kommt von OMS Vermarktung.

Neu an Bord ist auch Birgit Wahrenburg-Jähnke, die als Publisher Development Manager zu CPX kommt. Sie soll sich um den Ausbau des deutschen Publisher Netzwerks kümmern. Wahrenburg-Jähnke war unter anderem Chefredakteurin der DPA-Infografik.
[f2]Lange und Wahrenburg-Jähnke berichten beide an Karena Wipperfürth, die seit Januar 2011 als Director Sales Germany bei CPX tätig ist.

Außerdem beginnen auch bei CPX zwei neue Trainees. Silke Perlich und Camilla Jacobi absolvieren das zwölfmonatige duale Ausbildungsprogramm. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de