Performance Marketing

Yellow Tomato und CPX Interactive verstärken sich

18.07.2011 - Die Performance-Marketing-Dienstleister Yellow Tomato und CPX Interactive, bei dem Yellow Tomato deutscher Joint-Venture-Partner ist, holen neue Mitarbeiter in die Teams. Neben erfahrenen Mitarbeitern beginnen auch Nachwuchskräfte bei den Hamburger Unternehmen.

Bei Yellow Tomato ist ab sofort Vanessa Kühne an Bord. Sie war zuvor Campaign Managerin im SEA bei Admatics.com und steigt als Account Managerin für digitale Kampagnen bei dem Hamburger Dienstleister ein. Außerdem starten Marta Vukovic und Kristina Janssen in das interne duale Traineeprogramm "Gelb hinter den Ohren" bei Yellow Tomato.

[f1]Bei CPX Interactive beginnt Ann-Charlotte Lange als Senior Account Manager. Sie soll Werbekunden und Agenturen bei der Umsetzung von reichweitenstarken Kampagnen betreuen. Lange kommt von OMS Vermarktung.

Neu an Bord ist auch Birgit Wahrenburg-Jähnke, die als Publisher Development Manager zu CPX kommt. Sie soll sich um den Ausbau des deutschen Publisher Netzwerks kümmern. Wahrenburg-Jähnke war unter anderem Chefredakteurin der DPA-Infografik.
[f2]Lange und Wahrenburg-Jähnke berichten beide an Karena Wipperfürth, die seit Januar 2011 als Director Sales Germany bei CPX tätig ist.

Außerdem beginnen auch bei CPX zwei neue Trainees. Silke Perlich und Camilla Jacobi absolvieren das zwölfmonatige duale Ausbildungsprogramm. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de