18.07.2011 - Die Performance-Marketing-Dienstleister Yellow Tomato und CPX Interactive, bei dem Yellow Tomato deutscher Joint-Venture-Partner ist, holen neue Mitarbeiter in die Teams. Neben erfahrenen Mitarbeitern beginnen auch Nachwuchskräfte bei den Hamburger Unternehmen.
Bei Yellow Tomato ist ab sofort Vanessa Kühne an Bord. Sie war zuvor Campaign Managerin im SEA bei Admatics.com und steigt als Account Managerin für digitale Kampagnen bei dem Hamburger Dienstleister ein. Außerdem starten Marta Vukovic und Kristina Janssen in das interne duale Traineeprogramm "Gelb hinter den Ohren" bei Yellow Tomato.
[f1]Bei CPX Interactive beginnt Ann-Charlotte Lange als Senior Account Manager. Sie soll Werbekunden und Agenturen bei der Umsetzung von reichweitenstarken Kampagnen betreuen. Lange kommt von OMS Vermarktung.
Neu an Bord ist auch Birgit Wahrenburg-Jähnke, die als Publisher Development Manager zu CPX kommt. Sie soll sich um den Ausbau des deutschen Publisher Netzwerks kümmern. Wahrenburg-Jähnke war unter anderem Chefredakteurin der DPA-Infografik.
[f2]Lange und Wahrenburg-Jähnke berichten beide an Karena Wipperfürth, die seit Januar 2011 als Director Sales Germany bei CPX tätig ist.
Außerdem beginnen auch bei CPX zwei neue Trainees. Silke Perlich und Camilla Jacobi absolvieren das zwölfmonatige duale Ausbildungsprogramm. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de