15.07.2011 - Die Einreichungsfrist für den DMMA OnlineStar wird auf den 29. Juli verlängert. Das gab der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) heute bekannt. Die Verleihung des wichtigsten Online-Preises findet am 27. Oktober in Berlin statt.
"Das hohe Interesse auf Seiten der Werbungtreibenden hat die Jury dazu bewegt, den Teilnehmern eine zusätzliche Frist für die Einreichung ihrer Projekte zu geben", sagte Dr. Günter Götz, Geschäftsführer der Neuen Mediengesellschaft Ulm. Damit haben die Digitalexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz noch bis zum 29. Juli Zeit, ihre besten Arbeiten zusammenzustellen. Eingereicht werden können Online-Arbeiten wie Websites, Microsites, Portale und Kampagnen. Die Veranstalter BVDW, MFG Baden-Württemberg und Verlagsgruppe Ebner-Ulm verleihen Preise in neun verschiedenen Kategorien.
[f1]"Die steigende Nachfrage nach professionellen und kreativen Lösungen bestätigt den Erfolg der digitalen Branche und damit die signifikante Bedeutung des Internets als kommunikationsstarkes Dialogmedium", sagte BVDW-Vizepräsident Harald R. Fortmann zur Bedeutung des Themas und des DMMA OnlineStar. Der Preis wird erst zum zweiten Mal verliehen, da er 2010 aus der Verschmelzung des Deutschen Multimedia Award (DMMA) und dem OnlineStar hervorging. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de