14.07.2011 - Die Hamburger Agentur DDB Tribal setzt für ihren Kunden Deutsche Telekom die Werbekampagne für das internetbasierte Fernsehangebot Entertain fort. Nach Sängerin Nina Hagen und Schauspieler Christoph Waltz wirbt nun Fußballmanager und Wurstfabrikant Uli Hoeneß für das Produkt.
Im Mittelpunkt des Flights steht erneut ein TV-Spot, in dem die Zuschauer Einblicke in Hoeneß` Leben erhalten. Der 59-Jährige erklärt darin, warum Kompromisse eigentlich eine gute Sache sind, nur nicht beim Fußball, beim "Würschtelmachen" (Hoeneß besitzt eine Wurstfabrik) und "schon gar nicht beim Fernsehen". Die Grundaussage: Mit dem IPTV-Angebot der Deutschen Telekom wird der Fernsehzuschauer zum TV-Gestalter und entscheidet selbst, was wann zu sehen ist.
Der TV-Spot wird online unterstützt durch Streaming-Banner und den Entertain-Showroom auf der Telekom-Website. Neben Entertain wird im Rahmen der Kampagne das Fußballprodukt "Liga total" mit Printanzeigen in Titeln wie "Kicker", "Sport-Bild" und "11 Freunde" sowie über Außenwerbung strategisch beworben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de