CREA verlängert Einreichungsschluss auf 15. August

05.07.2011 - Auch im 9. Jahr seiner Austragung unterstreicht der CREA, der einzige Award mit echtem Neugeschäftpotenzial zu sein: Gemeinsam mit der "Süddeutschen Zeitung" werden in diesem Jahr drei echte Präsentationstermine für Agenturen ausgeschrieben. Gewinnen können die drei besten Einreichungen aus der Kategorie Digital.

Zusätzlich erhalten alle Agenturen mit jeder Einreichung einen exklusiven Platz beim zweiten CREA-New-Business-Workshop. Hier treffen sich Neugeschäftsverantwortliche aus Unternehmen sowie Agenturen und diskutieren, worauf es beim Agentur-Marketing wirklich ankommt. Um allen Agenturen die Möglichkeit zu geben, beim CREA dabei zu sein und dafür ihre Ideen und Einreichungen fertig zu stellen, verlängert Cherrypicker die Einreichungsfrist für den CREA Credential Award 2011 bis zum 15. August 2011.

Eingereicht werden können Arbeiten aus den Bereichen Agentur-Eigenwerbung und Eigenmarketing. Die Jury, die sich aus rund 30 Marketing- und Kommunikationsentscheidern zusammensetzt, begutachtet dabei Arbeiten wie Agentur-Eigendarstellungen, herausragende Agenturmarketing-Kampagnen, Einzelmaßnahmen wie Broschüren, Mailings, Präsentationen, Spots, Anzeigen, Plakate, Websites, Image-Filme sowie Corporate Design-Maßnahmen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: neue Kunden zu gewinnen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de