CREA verlängert Einreichungsschluss auf 15. August

05.07.2011 - Auch im 9. Jahr seiner Austragung unterstreicht der CREA, der einzige Award mit echtem Neugeschäftpotenzial zu sein: Gemeinsam mit der "Süddeutschen Zeitung" werden in diesem Jahr drei echte Präsentationstermine für Agenturen ausgeschrieben. Gewinnen können die drei besten Einreichungen aus der Kategorie Digital.

Zusätzlich erhalten alle Agenturen mit jeder Einreichung einen exklusiven Platz beim zweiten CREA-New-Business-Workshop. Hier treffen sich Neugeschäftsverantwortliche aus Unternehmen sowie Agenturen und diskutieren, worauf es beim Agentur-Marketing wirklich ankommt. Um allen Agenturen die Möglichkeit zu geben, beim CREA dabei zu sein und dafür ihre Ideen und Einreichungen fertig zu stellen, verlängert Cherrypicker die Einreichungsfrist für den CREA Credential Award 2011 bis zum 15. August 2011.

Eingereicht werden können Arbeiten aus den Bereichen Agentur-Eigenwerbung und Eigenmarketing. Die Jury, die sich aus rund 30 Marketing- und Kommunikationsentscheidern zusammensetzt, begutachtet dabei Arbeiten wie Agentur-Eigendarstellungen, herausragende Agenturmarketing-Kampagnen, Einzelmaßnahmen wie Broschüren, Mailings, Präsentationen, Spots, Anzeigen, Plakate, Websites, Image-Filme sowie Corporate Design-Maßnahmen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: neue Kunden zu gewinnen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de