05.07.2011 - Auch im 9. Jahr seiner Austragung unterstreicht der CREA, der einzige Award mit echtem Neugeschäftpotenzial zu sein: Gemeinsam mit der "Süddeutschen Zeitung" werden in diesem Jahr drei echte Präsentationstermine für Agenturen ausgeschrieben. Gewinnen können die drei besten Einreichungen aus der Kategorie Digital.
Zusätzlich erhalten alle Agenturen mit jeder Einreichung einen exklusiven Platz beim zweiten CREA-New-Business-Workshop. Hier treffen sich Neugeschäftsverantwortliche aus Unternehmen sowie Agenturen und diskutieren, worauf es beim Agentur-Marketing wirklich ankommt. Um allen Agenturen die Möglichkeit zu geben, beim CREA dabei zu sein und dafür ihre Ideen und Einreichungen fertig zu stellen, verlängert Cherrypicker die Einreichungsfrist für den CREA Credential Award 2011 bis zum 15. August 2011.
Eingereicht werden können Arbeiten aus den Bereichen Agentur-Eigenwerbung und Eigenmarketing. Die Jury, die sich aus rund 30 Marketing- und Kommunikationsentscheidern zusammensetzt, begutachtet dabei Arbeiten wie Agentur-Eigendarstellungen, herausragende Agenturmarketing-Kampagnen, Einzelmaßnahmen wie Broschüren, Mailings, Präsentationen, Spots, Anzeigen, Plakate, Websites, Image-Filme sowie Corporate Design-Maßnahmen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: neue Kunden zu gewinnen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de