Strategische Planung

Jochen Volkers wechselt zu Pilot

04.07.2011 - Jochen Volkers ist neuer Geschäftsführer Marken- und Kommunikationsstrategie bei der Agenturgruppe Pilot. Volkers soll das Angebot der Hamburger um den Bereich der strategischen Planung erweitern. Er war zuvor für die Hamburger Werber von Flemming-Pfuhl tätig und dort geschäftsführender Gesellschafter.

Bei Pilot soll Volkers künftig als Bindeglied zwischen den verschiedenen Disziplinen des Unternehmens fungieren, so die Agentur. Dabei werde der 41-Jährige eng mit dem Pilot-Forschungsteam zusammen arbeiten. Volkers soll mit seiner strategischen Expertise im Bereich Markenführung und Markenidentität die Geschäftsfelder Mediaberatung, Interactive Marketing sowie das Neugeschäft der Agentur unterstützen.

Bei Flemming-Pfuhl war Volkers zuletzt als strategischer Planer und geschäftsführender Gesellschafter tätig. Zuvor arbeitete er bis 2011 als Head of Strategic Planning bei DDB. Er verantwortete dort den Auf- und Ausbau der strategischen Planung innerhalb der Agenturgruppe. Volkers begann seine Karriere 1996 bei der Düsseldorfer Agentur BBDO. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de