Neukunden-Gewinn

Karl Anders sucht Singles für Dating Cafe

29.06.2011 - Die Agentur Karl Anders hat sich nach einem Screening einen Auftrag der Single-Börse Dating Cafe gesichert. Die Hamburger Kreativen werden die Partnervermittlung damit künftig in allen Fragen rund um Marke, Identität und Positionierung beraten.

Die erste Kampagne der Agentur für Dating Cafe soll im Herbst dieses Jahres gelauncht werden. Björn Walter, Geschäftsführer der Single-Börse, hat eigenen Angaben zufolge in den vergangenen zwölf Monaten sein Hauptaugenmerk auf die technische Überarbeitung und Weiterentwicklung der Plattform gelegt. Dadurch will das Unternehmen zukünftig viel schneller auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen können. "Aktuell arbeiten wir an einer Neuausrichtung der Marke Dating Cafe, bei der uns Karl Anders mit ihrer Expertise für Life Experts strategisch begleitet", sagt Walter über die künftigen Aufgaben der Agentur.

Karl Anders ist eine Agentur für Konzepte, Ideen, Experimente und Klassiker. Die in diesem Jahe von Claudia Fischer-Appelt, Jan Schlomo Knopp und Lars Kreyenhagen gegründete Agentur experimentiert mit neuen Formaten und will so Anlässe für Kommunikation schaffen. Karl Anders beschäftigt eigenen Angaben zufolge derzeit sechs Mitarbeiter, die Kunden wie Livebookings, Uniplan, Markenpersonal, Patrick Mohr und Stellwerk Basel betreuen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de