30. Juni 2011

Letzte Chance für die Teilnahme am CREA-Award 2011

24.06.2011 - Der CREA Credential Award für Agentur-Eigenwerbung und Eigenmarketing wird in diesem Jahr bereits zum neunten Mal verliehen. Noch bis zum 30. Juni können Agenturen ihre Maßnahmen einreichen.

Der von der Hamburger Beratungsagentur Cherrypicker ausgeschriebene Wettbewerb um die CREA Credential Awards bietet Agenturen aller Disziplinen die Chance, ihre Eigendarstellungen einer Fachjury zu präsentieren.

Der Preis zeichnet besondere Arbeiten in den Bereichen Agentur-Eigenwerbung und Eigenmarketing aus. Die Jury, die sich aus rund 30 Marketing- und Kommunikationsentscheidern- also potenziellen Kunden- zusammensetzt, begutachtet dabei Arbeiten wie Agentureigendarstellungen, herausragende Agenturmarketing-Kampagnen, Einzelmaßnahmen wie Broschüren, Mailings, Präsentationen, Spots, Anzeigen, Plakate, Websites, Image-Filme sowie Corporate Design-Maßnahmen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: neue Kunden zu gewinnen.

In diesem Jahr wird auch wieder der CREA Newcomer Award verliehen. Hieran können Agenturen teilnehmen, die nicht älter als zwei Jahre sind und ihren Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Einsendeschluss für den CREA Credential Award 2011 ist der 30. Juni 2011.
Die Preisverleihung findet im November 2011 statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de