30. Juni 2011

Letzte Chance für die Teilnahme am CREA-Award 2011

24.06.2011 - Der CREA Credential Award für Agentur-Eigenwerbung und Eigenmarketing wird in diesem Jahr bereits zum neunten Mal verliehen. Noch bis zum 30. Juni können Agenturen ihre Maßnahmen einreichen.

Der von der Hamburger Beratungsagentur Cherrypicker ausgeschriebene Wettbewerb um die CREA Credential Awards bietet Agenturen aller Disziplinen die Chance, ihre Eigendarstellungen einer Fachjury zu präsentieren.

Der Preis zeichnet besondere Arbeiten in den Bereichen Agentur-Eigenwerbung und Eigenmarketing aus. Die Jury, die sich aus rund 30 Marketing- und Kommunikationsentscheidern- also potenziellen Kunden- zusammensetzt, begutachtet dabei Arbeiten wie Agentureigendarstellungen, herausragende Agenturmarketing-Kampagnen, Einzelmaßnahmen wie Broschüren, Mailings, Präsentationen, Spots, Anzeigen, Plakate, Websites, Image-Filme sowie Corporate Design-Maßnahmen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: neue Kunden zu gewinnen.

In diesem Jahr wird auch wieder der CREA Newcomer Award verliehen. Hieran können Agenturen teilnehmen, die nicht älter als zwei Jahre sind und ihren Sitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Einsendeschluss für den CREA Credential Award 2011 ist der 30. Juni 2011.
Die Preisverleihung findet im November 2011 statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de