Kolle Rebbe gewinnt Etat für Kreuzfahrtschiff "Europa 2"

23.06.2011 - Kolle Rebbe wird neue Leadagentur des Hapag Lloyd Kreuzfahrtschiffs "Europa 2". 2012 startet zur Schiffseinführung eine crossmediale Kampagne.

Die Hamburger Werber von Kolle Rebbe können nach ihrem Etat-Gewinn für das Elektronik Unternehmen Expert einen weiteren Gewinn verbuchen.
Bereits zwei Jahre vor Ihrem Seegang beauftragt Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Kolle Rebbe als neue Leadagentur für ihr 5-Sterne-Kreuzfahrtschiff "Europa 2". Im Fokus der Agentur steht die Entwicklung einer Markenstrategie sowie die Konzeption von Werbemaßnahmen für Katalog und Bordausstattung. Die Markenwelt des "Europa"-Schwesternschiffs soll vor allem berufstätige Paare und Familien aus dem Luxussegment ansprechen. Zur Einführung des neuen Schiffes soll im kommenden Jahr zunächst eine umfangreiche crossmediale Kampagne starten. (jh)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de