21.06.2011 - Saatchi & Saatchi Düsseldorf launcht eine neue Kampagne für die Toyota Edition Sondermodellreihe. Bereits im April dieses Jahres war eine erste Aktion gestartet worden. Aktuell stehen der Avensis Edition und der Verso Edition im Fokus.
Aufbauend auf dem Spot zur Auris Edition Einführung im April zeigt der neue TV-Spot von Saatchi Düsseldorf in Tagträumen des Hauptdarstellers unglaubliche Situationen. So werden beispielsweise Kinder präsentiert, die freiwillig ihre Hausaufgaben erledigen oder Nachbarn, die den Garten unaufgefordert vom Unkraut befreien. Die inszenierten Traumsequenzen enden dann jeweils im Toyota-Autohaus mit der Vorstellung der beiden Edition-Modelle.
Flankiert wird der TV-Auftritt von einer Printkampagne und Funkspots. Kunden der Autohäuser werden zudem durch 18/1- und Händleranzeigen über das Sondermodell informiert. Auch die begleitende Online-Kampagne kommt von den Düsseldorfer Werbern. Außerdem verlinken Preroll-Ads und Banner auf eine Landingpage, die die Fahrzeuge vorstellt.
Der von Tempomedia produzierte TV-Spot läuft unter anderen auf Sendern wie Sat.1, Pro Sieben, Kabel Eins, RTL, VOX, N-TV, DMAX, Tele Fünf und Sport Eins. Die begleitende Printanzeige erscheint unter anderen in auflagenstarken Medien wie "Stern", "Brigitte", "Gala", "Schöner Wohnen" und "Eltern". (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de