Fortsetzungskampagne

Saatchi zeigt neue Toyota Sondermodelle

21.06.2011 - Saatchi & Saatchi Düsseldorf launcht eine neue Kampagne für die Toyota Edition Sondermodellreihe. Bereits im April dieses Jahres war eine erste Aktion gestartet worden. Aktuell stehen der Avensis Edition und der Verso Edition im Fokus.

Aufbauend auf dem Spot zur Auris Edition Einführung im April zeigt der neue TV-Spot von Saatchi Düsseldorf in Tagträumen des Hauptdarstellers unglaubliche Situationen. So werden beispielsweise Kinder präsentiert, die freiwillig ihre Hausaufgaben erledigen oder Nachbarn, die den Garten unaufgefordert vom Unkraut befreien. Die inszenierten Traumsequenzen enden dann jeweils im Toyota-Autohaus mit der Vorstellung der beiden Edition-Modelle.

Flankiert wird der TV-Auftritt von einer Printkampagne und Funkspots. Kunden der Autohäuser werden zudem durch 18/1- und Händleranzeigen über das Sondermodell informiert. Auch die begleitende Online-Kampagne kommt von den Düsseldorfer Werbern. Außerdem verlinken Preroll-Ads und Banner auf eine Landingpage, die die Fahrzeuge vorstellt.

Der von Tempomedia produzierte TV-Spot läuft unter anderen auf Sendern wie Sat.1, Pro Sieben, Kabel Eins, RTL, VOX, N-TV, DMAX, Tele Fünf und Sport Eins. Die begleitende Printanzeige erscheint unter anderen in auflagenstarken Medien wie "Stern", "Brigitte", "Gala", "Schöner Wohnen" und "Eltern". (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de