Online-Lead

Pixelpark fliegt auf Berlin

14.06.2011 - Das Berliner Office von Pixelpark hat die Flughäfen der Hauptstadt als neuen Kunden gewonnen. Als Online-Lead-Agentur hat Pixelpark bereits einen Blog umgesetzt. Auch die mobilen Präsenzen der Berliner Flughäfen werden künftig von Pixelpark betreut.

In dem bereits gestarteten Blog soll über aktuelle Ereignisse und Services berichtet werden. Außerdem werden Berufsbilder, Alltagsgeschichten, Reisziele und der Baufortschritt des neuen Flughafens für Berlin und Brandenburg thematisiert.

Im Mobile-Bereich arbeitet Pixelpark zudem an einer Optimierung der Website Berlin-airport.de für mobile Endgeräte. Außerdem konzipiert die Agentur nach eigenen Angaben derzeit eine Online-Plattform für das Recruiting von Testpersonen für den sechsmonatigen Probebetrieb vor der Eröffnung des neuen Flughafens. Zu den Aufgaben von Pixelpark gehört auch die Präsentation der Berliner Flughäfen auf Facebook.

Die Berliner Flughäfen sind für die Airports Schönefeld und Tegel zuständig. 2012 ist die Eröffnung des neuen Hauptstadt-Flughafens Berlin Brandenburg geplant, auf dem der gesamte Flugverkehr der Region künftig gebündelt werden soll. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de