Recruiting-Aktion

Denkwerk sucht per Grill-Aktion nach Mitarbeitern

08.06.2011 - Denkwerk will das Wachstum der Agentur vorantreiben und sucht via Recruiting-Aktion nach neuen Mitarbeitern. Mit der "Grill-Ja-Aktion BlaBQ" öffnet die Ideenfabrik am 9. Juli ihre Türen und gewährt potenziellen Bewerbern damit einen Einblick ins Agenturleben.

An vier individuellen Terminals sollen Interessenten die Agentur schnell kennenlernen können und Antworten auf Fragen erhalten. Die Terminals sind unterteilt in die Bereiche Design, Informationsarchitektur/ Konzeption, Projektmanagement und Software-/Web-Entwicklung. Ein abschließendes Grillen auf der Sonnenterasse soll den dreistündigen Event abrunden.

Unter blabq.denkwerk.com lassen sich aktuelle Informationen und Echtzeit-Beiträge zum "BlaBQ"-Event abrufen. Nach der Anmeldung können Bewerber außerdem mittels 280 Zeichen erklären, weshalb sie der richtige Kandidat für Denkwerk sind. Alle Angaben lassen sich auf Wunsch veröffentlichen und innerhalb des sozialen Netzwerks verbreiten. Bis Ende Juni will Denkwerk den kreativsten Einsendern eine Zusage für einen Platz auf der Gästeliste des Events zukommen lassen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban
    (contentbird GmbH)

    Mit künstlicher Intelligenz im Content Marketing Schritt für Schritt vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden

    Dieser Vortrag zeigt Ihnen, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates Schritt für Schritt nachhaltig steigern können. Erfahren Sie, warum KI-Nutzung essenziell für Ihren Wettbewerbsvorteil ist und wie KI Sie in allen Phasen des Content-Prozesses (nicht nur Erstellung) unterstützt und wie dadurch Produktivitätsblockaden überwindet werden. Ideal für alle, die ihre Content-Marketing-Strategie auf das nächste Level heben und mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de