Web-Analyse

AT Internet analysiert Website für Bayern München

07.06.2011 - Der Web-Analyse-Dienstleister AT Internet hat den Fußball-Club Bayern München als Kunden gewonnen. Der Internetauftritt des deutschen Rekordmeisters hat eigenen Angaben zufolge weltweit die meisten Page Impressions unter allen Fußballvereinen. AT Internet analysiert für die Bayern die Performance und die Usability und untersucht die Surf-Gewohnheiten der User.

Fcbayern.de verzeichnet im Monat 80 Millionen Page Impressions und ist damit so stark genutzt wie weltweit keine andere Seite eines Fußballvereins. AT Internet, ehemals Xiti, aus Bordeaux in Frankreich untersucht die Seite ab sofort für den Verein auf Performance und Usability hin. Der Dienstleister wird dem Fußball-Club Aufschluss über das Surf-Verhalten der Nutzer geben.

Die Website beinhaltet umfangreiche multimediale Inhalte, unter anderem Web-TV, Fan-Shops und Communities. Im Rahmen von Rich-Media-Analysen werden die Inhalte getrackt, wodurch laut Unternehmen gezieltes Targeting und nutzerorientierte Content-Steuerung möglich sein sollen. Für den FC Bayern ist vor allem der Sponsorenbereich interessant. AT Internet wird das Besucher-Verhalten auf den entsprechenden Seiten analysieren und die Performance des Sponsoren-Bereichs auswerten. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de