Uli Büsgen wechselt von Wunderman zu Die Gefährten

14.04.2011 - Der ehemalige Kreativchef von Wunderman Köln, Uli Büsgen, wechselt zur Agentur Die Gefährten. In gleicher Position soll Büsgen der Agentur helfen, ihr Angebots-Portfolio auszuweiten.

Bei Die Gefährten soll Büsgen künftig unter anderem seine Expertise im Bereich Online-Marketing einbringen. "Unser Geschäft wird zunehmend digital, verkauft wird nicht mehr nur über die Ladentheke", sagt Alexander Kopp, geschäftsführender Gesellschafter bei Die Gefährten. Die Agentur habe ehrgeizige Ziele und wolle mit Hilfe von Büsgen ihre Marktposition ausbauen.

Vor seinen Tätigkeiten bei Die Gefährten und Wunderman arbeitete Büsgen beispielsweise bei Publicis und Scholz & Friends. Er betreute Kunden wie Mazda, Ford, Kraft Foods und Milupa.

Die Gefährten ist eine Agentur für Marketingkommunikation und Vertrieb in Köln. Mit aktuell 55 Mitarbeitern betreut die Agentur seit 2003 Kunden wie Senseo, Kölsch, Capri Sonne, Medimax und Mäurer & Wirtz. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de