Wolfgang Block steigt bei Philipp und Keuntje ein

14.04.2011 - Der Verleger Wolfgang Block wird neuer Geschäftsführer bei Philipp und Keuntje. Die Hamburger Agentur möchte mit Block ihre Kunden deutlich früher im Geschäftsprozess unterstützen und ihr Leistungsspektrum erweitern.

Wolfgang Block soll unter anderem den Bereich Corporate Publishing unterstützen. Laut eigenen Angaben wird er versuchen, "Content als Tool" verstärkt einzusetzen. Weitere Aufgaben sind die Markendiversifikation und die strategische Ausrichtung sowie die Entwicklung der Agentur.

Block gründete 1992 den B&D Verlag in Hamburg und spezialisierte sich auf Jugendkommunikation. Titel des Verlages waren unter anderem "Blond", "Players" und "Surfers". Zudem entwickelte der Verlag Medienprodukte für Privatunternehmen. 2007 veräußerte Block seine Anteile.

Die Agentur will mit Hilfe von Block bestehende sowie potentielle Kunden deutlich früher im Geschäftsprozess unterstützen, und nicht erst, wenn es um Werbung und Kommunikation geht. "Wer erst an Bord kommt, wenn ein Kommunikationsbriefing schon steht, kann viele wesentliche Stellschrauben nicht mehr beeinflussen", so Torben Hansen, Geschäftsführer bei Philipp und Keuntje. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de