Vibrant Media stellt Gregor Fellner vor neue Aufgaben

07.04.2011 - Der Anbieter von Intext-Werbung Vibrant Media baut seine Führungsetage aus: Gregor Fellner ist künftig für die strategische Geschäftsentwicklung verantwortlich. Christoph von Reibnitz wird sein Nachfolger in der Position des Sales Directors.

Gregor Fellner ist seit fünf Jahren bei Vibrant Media aktiv und baute den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Ab sofort ist Fellner Commercial Director und soll für den Anbieter von Intext-Werbung neue Geschäftsfelder erschließen.



[f1]Christoph von Reibnitz war bisher Senior Manager Crossmedia Sales bei Axel Springer Media Impact. Er übernimmt als Sales Director D-A-CH die Aufgaben von Fellner. "Mit Christoph von Reibnitz haben wir einen ausgewiesenen Online-Experten mit langjähriger Sales-Erfahrung gewonnen. Noch in diesem Jahr werden wir unsere Produktpalette mit zahlreichen Neuheiten im Display- und Mobile-Bereich ergänzen und setzen dabei weiterhin auf das bewährte Prinzip des kontextuellen Targetings", so Geschäftsführer Jochen Urban.

Vibrant Media ist nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Intext-Werbung. Laut Comscore 2011 erreicht das Hamburger Unternehmen monatlich 251 Millionen Unique User weltweit. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de