Vibrant Media stellt Gregor Fellner vor neue Aufgaben

07.04.2011 - Der Anbieter von Intext-Werbung Vibrant Media baut seine Führungsetage aus: Gregor Fellner ist künftig für die strategische Geschäftsentwicklung verantwortlich. Christoph von Reibnitz wird sein Nachfolger in der Position des Sales Directors.

Gregor Fellner ist seit fünf Jahren bei Vibrant Media aktiv und baute den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Ab sofort ist Fellner Commercial Director und soll für den Anbieter von Intext-Werbung neue Geschäftsfelder erschließen.



[f1]Christoph von Reibnitz war bisher Senior Manager Crossmedia Sales bei Axel Springer Media Impact. Er übernimmt als Sales Director D-A-CH die Aufgaben von Fellner. "Mit Christoph von Reibnitz haben wir einen ausgewiesenen Online-Experten mit langjähriger Sales-Erfahrung gewonnen. Noch in diesem Jahr werden wir unsere Produktpalette mit zahlreichen Neuheiten im Display- und Mobile-Bereich ergänzen und setzen dabei weiterhin auf das bewährte Prinzip des kontextuellen Targetings", so Geschäftsführer Jochen Urban.

Vibrant Media ist nach eigenen Angaben Marktführer im Bereich Intext-Werbung. Laut Comscore 2011 erreicht das Hamburger Unternehmen monatlich 251 Millionen Unique User weltweit. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de