Zwei Neue bei der Bauer Media Group

01.04.2011 - Ab April erhält die Bauer Media Group Verstärkung auf zwei Positionen. Rolf Stürenburg übernimmt die Leitung von Bauer Media Online. Marc Winkelmann ist neuer stellvertretender Leiter des Stuttgarter Büros der Bauer Media KG.

Rolf Stürenburg soll die Entwicklung der Vermarktung der Online-Aktivitäten der Bauer Media Group vorantreiben. Die Stärkung des Kooperations- und Projektgeschäfts gehört ebenfalls zu seinen Aufgaben.

Stürenburg kommt von United Internet Media. Dort war er als Leiter der Münchner Niederlassung für die Vermarktung von Web.de und GMX.de verantwortlich. Außerdem war er als Product Manager und Key Account Manager für Wissen.de in der Bertelsmann Direct Group tätig.

Marc Winkelmann, ist ab April stellvertretend für die Leitung des Stuttgarter Büros der Bauer Media KG zuständig. In seiner neuen Position soll er titelübergreifend Kunden des Unternehmens in Baden-Württemberg und Bayern betreuen.

Winkelmann begann seine Laufbahn als Anzeigenverkaufsberater bei Axel Springer. Anschließend war er in verschiedenen Positionen, unter anderem als Anzeigenverkaufsleitung im Sales-Bereich, bei Hubert Burda Media und Gruner + Jahr tätig. Bevor Winkelmann zur Bauer Media Group wechselte, verantwortete er als Verkaufsleiter Süd die Vermarktungsaktivitäten von verschiedenen Titeln der WAZ Zeitschriften Marketing GmbH. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de