Kommuniqationz mit Vitaminspritze für Interrisk

01.04.2011 - Die Interrisk Versicherungen aus Wiesbaden betrauen Kommuniqationz mit der Kampagne "Vitamin i". Die Münchener Agentur hat die Maklerversicherung als Kunden gewonnen und begleitet die neue Kampagne mit einem umfangreichen Maßnahmenpaket.

Die zur Vienna Insurance Group gehörende Versicherung Interrisk präsentiert ihre neuen Privatkundenkonzepte auf Die-Tarifmacher.de. Die begleitenden Mailings, Anzeigen, Messematerialien und die Online-Kommunikation zur Kampagne werden von Kommuniqationz kreiert. Die Münchener Finanzagentur sicherte sich den Etat nach einem Pitch zu und kommuniziert für den Versicherer im Bereich Business-to-Business. Die Zielgruppen des Wiesbadener Unternehmens sind Vertriebspartner wie Versicherungsmakler und Versicherungsvermittler. (db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de