28.02.2011 - OMD hat den deutschen und österreichischen Media-Etat der Dessous-Marke Passionata gewonnen. Die Düsseldorfer sind für die Full-Service-Mediaplanung und den Einkauf verantwortlich. Das Budget liegt im einstelligen Millionen-Euro-Bereich.
Media Team OMD plant für die aktuelle Passionata-Kampagne in Deutschland Print- und Out-of-home-Maßnahmen. In Österreich sind nach Auskunft der Agentur zunächst nur Print-Aktionen vorgesehen. Im Mittelpunkt der Passionata-Kampagne steht derzeit das israelische Model Bar Rafaeli. Die Kreation wird bei Passionata inhouse entwickelt.
Passionata ist eine Marke von Chantelle Lingerie aus Frankreich. Dazu gehören auch die Marken Chantelle, Darjeeling und Orcanta. Passionata wurde in den späten Achtzigern gegründet und ist seit 2008 mit eigenen Läden in Deutschland und Frankreich vertreten. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de