OMD gewinnt Millionen-Etat von Passionata

28.02.2011 - OMD hat den deutschen und österreichischen Media-Etat der Dessous-Marke Passionata gewonnen. Die Düsseldorfer sind für die Full-Service-Mediaplanung und den Einkauf verantwortlich. Das Budget liegt im einstelligen Millionen-Euro-Bereich.

Media Team OMD plant für die aktuelle Passionata-Kampagne in Deutschland Print- und Out-of-home-Maßnahmen. In Österreich sind nach Auskunft der Agentur zunächst nur Print-Aktionen vorgesehen. Im Mittelpunkt der Passionata-Kampagne steht derzeit das israelische Model Bar Rafaeli. Die Kreation wird bei Passionata inhouse entwickelt.

Passionata ist eine Marke von Chantelle Lingerie aus Frankreich. Dazu gehören auch die Marken Chantelle, Darjeeling und Orcanta. Passionata wurde in den späten Achtzigern gegründet und ist seit 2008 mit eigenen Läden in Deutschland und Frankreich vertreten. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de