Millionen-Etat von Sony Music

24.02.2011 - Mediaplus und Make Music haben sich einen zweistelligen Millionen-Etat von Sony Music Entertainment sichern können. Der nationale Mediaetat erstreckt sich auf TV, Print, Funk und Outdoor. Geplant sind jährlich zwischen 100 und 150 Kampagnen.

Neben einem Schwerpunkt auf der TV-Planung liegt der weitere Fokus nach Agenturangaben auf Schaltungen in Print und Funk sowie der Werbung auf Außenflächen. Außerdem wird künftig auch der Bereich Ambient gestärkt; mit einigen gezielten Below-the-line-Maßnahmen soll darüber hinaus besondere Aufmerksamkeit für Top-Neuerscheinungen in diesem Jahr geweckt werden.

Ansprechpartner auf Kundenseite sind Joe Hugger, Senior Vice President Entertainment & New Business GSA, und Michael Pütz, Director CRM/Media Strategy & Research. Verantwortlich bei Mediaplus zeichnet das Team um Werner Reineke und Christian Kaeßmann. Michael Bogatzki und Richard Rehbronn leiten das Team der Unit Make Media Strategy innerhalb der Make Music GmbH & Co KG in München.

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