23.02.2011 - Der Adserving-Dienstleister Adtech eröffnet ein Büro in Tel-Aviv. Unter der Leitung von Michael Sturm, der für Adtech den gesamten asiatischen Markt betreut, soll ein dreiköpfiges Team den israelischen Markt erschließen.
Neben Sturm sollen Ursula Mergui und Shlomi Laufer den Vertrieb von Adtechs Technologie Adtech IQ in Israel verantworten. Beide arbeiten laut Adtech seit über zehn Jahren in der dortigen Online-Branche.
"Israel ist ein Markt mit großem Online-Potenzial. Die Internetnutzung ist hier noch alltäglicher als in Europa. Das Ergebnis sind sehr hohe Nutzer- und Lieferzahlen", sagt Adtech-CEO Dirk Freytag. "Entsprechend zukunftsorientiert nehmen wir die Unternehmen wahr, mit denen wir vor Ort schon in Gesprächen sind."
Die AOL-Tochter Adtech ist in der Auslieferung von Online-Werbung tätig. Das Unternehmen existiert seit 13 Jahren und ist mit der Expansion nach Israel laut eigenen Angaben in 30 Ländern tätig. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Interactive Media, B-Sky-B und Fox Networks. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de