Adtech entert den israelischen Markt

23.02.2011 - Der Adserving-Dienstleister Adtech eröffnet ein Büro in Tel-Aviv. Unter der Leitung von Michael Sturm, der für Adtech den gesamten asiatischen Markt betreut, soll ein dreiköpfiges Team den israelischen Markt erschließen.

Neben Sturm sollen Ursula Mergui und Shlomi Laufer den Vertrieb von Adtechs Technologie Adtech IQ in Israel verantworten. Beide arbeiten laut Adtech seit über zehn Jahren in der dortigen Online-Branche.

"Israel ist ein Markt mit großem Online-Potenzial. Die Internetnutzung ist hier noch alltäglicher als in Europa. Das Ergebnis sind sehr hohe Nutzer- und Lieferzahlen", sagt Adtech-CEO Dirk Freytag. "Entsprechend zukunftsorientiert nehmen wir die Unternehmen wahr, mit denen wir vor Ort schon in Gesprächen sind."

Die AOL-Tochter Adtech ist in der Auslieferung von Online-Werbung tätig. Das Unternehmen existiert seit 13 Jahren und ist mit der Expansion nach Israel laut eigenen Angaben in 30 Ländern tätig. Zu den Kunden gehören Unternehmen wie Interactive Media, B-Sky-B und Fox Networks. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de