21.02.2011 - Der Internetdienstleister Strato führt zum 1. März einen kompletten Markenrelaunch durch. Überarbeitet wird das gesamte Corporate Design von Strato, das ein neues Logo, die Unternehmensfarben und eine veränderte Bildwelt umfasst. Außerdem lanciert das Unternehmen eine neue Kampagne mit Moderator Aiman Abdallah als Testimonial.
Beworben werden soll mit der Aktion der Online-Speicher Strato Hi-Drive. Nutzer können nach Unternehmensangaben mit Hilfe des Online-Speichers von jedem internetfähigen Gerät aus auf ihre Daten zugreifen und diese mit Freunden oder Kollegen teilen.
Zu den verwendeten Werbemitteln zählen neben Print- und Online-Anzeigen, Beilagen sowie eine überarbeitete Unternehmenswebsite. Umgesetzt wird der Relaunch von drei Agenturen der Rotehorn-Gruppe aus Magdeburg. UCD Plus hat dabei die Gestaltung und Konzeption des Internetauftritts übernommen, Webvariants verantwortet die Umsetzung der Website und Genese hat das Bildkonzept der Kampagne erstellt sowie verwirklicht. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de