Markenrelaunch

Strato pusht Online-Speicher mit neuer Kampagne

21.02.2011 - Der Internetdienstleister Strato führt zum 1. März einen kompletten Markenrelaunch durch. Überarbeitet wird das gesamte Corporate Design von Strato, das ein neues Logo, die Unternehmensfarben und eine veränderte Bildwelt umfasst. Außerdem lanciert das Unternehmen eine neue Kampagne mit Moderator Aiman Abdallah als Testimonial.

Beworben werden soll mit der Aktion der Online-Speicher Strato Hi-Drive. Nutzer können nach Unternehmensangaben mit Hilfe des Online-Speichers von jedem internetfähigen Gerät aus auf ihre Daten zugreifen und diese mit Freunden oder Kollegen teilen.

Zu den verwendeten Werbemitteln zählen neben Print- und Online-Anzeigen, Beilagen sowie eine überarbeitete Unternehmenswebsite. Umgesetzt wird der Relaunch von drei Agenturen der Rotehorn-Gruppe aus Magdeburg. UCD Plus hat dabei die Gestaltung und Konzeption des Internetauftritts übernommen, Webvariants verantwortet die Umsetzung der Website und Genese hat das Bildkonzept der Kampagne erstellt sowie verwirklicht. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de