Neue Messechefin für die Postprint

14.02.2011 - Die von Berlin nach Leipzig verlegte Postprint hat eine neue Chefin: Kati Fritzsche. Die 27-jährige Veranstaltungskauffrau ist seit 2006 bei der Leipziger Messe tätig, wo sie zuletzt den "Leipziger Kongress für Information und Bibliothek" im Vorfeld der Leipziger Buchmesse betreute.

Fritzsche leitet das Team der Messe Postprint bereits seit Anfang Februar. Sie berichtet an Dr. Deliane Träber, Geschäftsbereichsleiterin der Leipziger Messe. Ihr Studium des Messe-, Kongress- und Eventmanagements absolvierte Fritzsche an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg.

Die Fachmesse für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung findet vom 14. bis 16. September statt. Zu den Schwerpunkten gehören Digital-, Offsetdruck und Weiterverarbeitung, Office-Lösungen und Postbearbeitung sowie Druck-Dienstleistungen wie Mailingproduktion, Bilddatenbanken und Marketinglogistik. Thematisch geht es auch um die E-Post und die De-Mail. Die Fachveranstaltung wendet sich an Druckereien, Dialogmarketingdienstleister und Werbeagenturen, Grafikstudios, Medien, Copyshops, Vorstufenbetriebe, Maschinenbauer, Buchbindereien, Lettershops und Verlage. Ebenso werden Behörden und Institutionen als eine wichtige Zielgruppe der Druckbranche angesprochen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de