14.02.2011 - Die von Berlin nach Leipzig verlegte Postprint hat eine neue Chefin: Kati Fritzsche. Die 27-jährige Veranstaltungskauffrau ist seit 2006 bei der Leipziger Messe tätig, wo sie zuletzt den "Leipziger Kongress für Information und Bibliothek" im Vorfeld der Leipziger Buchmesse betreute.
Fritzsche leitet das Team der Messe Postprint bereits seit Anfang Februar. Sie berichtet an Dr. Deliane Träber, Geschäftsbereichsleiterin der Leipziger Messe. Ihr Studium des Messe-, Kongress- und Eventmanagements absolvierte Fritzsche an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg.
Die Fachmesse für Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung findet vom 14. bis 16. September statt. Zu den Schwerpunkten gehören Digital-, Offsetdruck und Weiterverarbeitung, Office-Lösungen und Postbearbeitung sowie Druck-Dienstleistungen wie Mailingproduktion, Bilddatenbanken und Marketinglogistik. Thematisch geht es auch um die E-Post und die De-Mail. Die Fachveranstaltung wendet sich an Druckereien, Dialogmarketingdienstleister und Werbeagenturen, Grafikstudios, Medien, Copyshops, Vorstufenbetriebe, Maschinenbauer, Buchbindereien, Lettershops und Verlage. Ebenso werden Behörden und Institutionen als eine wichtige Zielgruppe der Druckbranche angesprochen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de