11.02.2011 - Die Agentur Grabarz & Partner soll die Marke Apollo-Optik neu ausrichten. Der Optiker hat sich nach einem Pitch für die Hamburger entschieden. Jetzt soll ein ganzheitlicher Markenauftritt folgen. Im Dialogmarketing, im Mediageschäft und der Pressearbeit arbeitet Apollo mit den bisherigen Betreuern weiterhin zusammen.
Grabarz & Partner ist künftig für Above-the-Line, Out-of-Home/Ambient, Online, Social Media sowie Visual Merchandising verantwortlich. Eine bundesweite Kampagne ist laut Apollo geplant. Wann sie zu sehen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.
"Grabarz & Partner hat uns basierend auf unserer neuen Marketingstrategie mit einem innovativen Kommunikationskonzept und ganzheitlichen 360°-Markenauftritt überzeugt", sagt Marcus Lüppens, der seit September 2010 neuer Marketing-Direktor bei Apollo-Optik ist.
Der Optiker hatte kürzlich personelle Änderungen vorgenommen. So verantwortet Marcus Lüppens die Bereiche Marketing, PR und Bau & Technik. Im Führungsteam wird er unterstützt von Katja Leßmeister, Leiterin Marketing Klassik und seit Anfang 2010 bei Apollo-Optik tätig, sowie Manuela Blask, seit Februar 2011 Leiterin Marketing CRM und Dialog.
Für das Dialogmarketing bleibt weiterhin die Agentur Argonauten G2 in Hamburg zuständig. Das Mediageschäft bleibt in den Händen von Mediaplus Zweite Mediaagentur, die Pressearbeit bei Scholz & Friends Brand Affairs. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de