Chef für Burda Direct Interactive gefunden

11.02.2011 - Sandro Fiorilli ist der neue Chef von Burda Direct Interactive. Er war bereits in Frankreich für Burda tätig. Kürzlich war die Burda Direct Group mit Burda Digital Systems fusioniert. Derzeit finden weitere Umstrukturierungen statt.

Burda Direct Interactive steht innerhalb des neuen Dienstleisters Burda Direkt Services für crossmediales Marketing. Fiorilli soll ab sofort die Leitung des Unternehmens übernehmen. Laut Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung Burda Direkt Services, soll Fiorilli die digitale und crossmediale Kompetenz des Unternehmens ausbauen. Zugute komme Fiorilli dabei seine Erfahrung mit technischen Produkten und im B-to-B-Vertrieb, so Rohowski.

2009 kam Fiorilli zu Burda Direct France. Auch zuvor war er im Hubert Burda Media Konzern tätig, unter anderem als Leiter des Burda-Community-Network-EDV-Service und als Key Account Manager bei Burda Cicsom. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de