Bonusprogramm

Brüggemann & Freunde: 4.000 Leipziger für BSW

08.02.2011 - Mit Hilfe der Dialogmarketingagentur Brüggemann & Freunde will der Bonus-Club BSW neue Mitglieder gewinnen. Unter dem Titel "4.000 Leipziger mit Köpfchen gesucht" wurde eine integrierte Kampagne aufgesetzt.

Für BSW sei die Region Leipzig ein exemplarischer Markt, auf dem die Medien und Instrumente der Kampagne erprobt werden sollen, so die Agentur. So würde hier die bisherige Kundenstruktur von BSW und die Zahl und Struktur der Bonus-Partner ein sehr gutes Abbild des Gesamtmarktes darstellen. Als Keyvisual der Kampagne dient eine Einkaufstüte, die verschiedenen Personen über den Kopf gestülpt wurde. So soll der Slogan mit der Kernbotschaft, den Einkaufsvorteilen für BSW-Mitglieder, verbunden werden.

Zum Einsatz kommen Mailings, Postwurfsendungen sowie Anzeigen und Beilagen in Tageszeitungen. Außerdem werden Funkspots geschaltet. In stark frequentierten städtischen Bereichen sollen Citylights und Plakate auf die Aktion aufmerksam machen. In den Fußgängerzonen der Innenstadt informieren zudem Promotionteams über die Kampagne. Auf der Website Leipzig4000.de finden Interessierte weitergehende Informationen zum Bonusprogramm.

Der Bonus-Club BSW zählt laut Brüggemann & Freunde rund 750.000 Familien in Deutschland zu seinen Mitgliedern. Er wurde 1960 gegründet und arbeitet mit rund 20.000 Partnergeschäften zusammen. Dabei erhalten Teilnehmer keine Punkte oder Prämien, sondern die Vergünstigungen werden direkt auf dem Konto gutgeschrieben. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de