02.02.2011 - Der Druckerhersteller Lexmark setzt in einer neuen integrierten Werbekampagne auf "Tintenmonster". Die Maßnahmen richten sich an professionelle Anwender mit hohem Druckaufkommen. "Moneten-Sauger" und "Tinten-Dino" können mit Lexmark-Tintenpatronen überlistet werden, so die Botschaft.
In den kommenden Wochen werden deutschlandweit Hörfunkspots ausgestrahlt und Werbefilme mit den Tintenmonstern "Moneten-Sauger" und "Tinten-Dino" über verschiedene Online-TV-Formate verbreitet. Zusätzlich setzt Lexmark auf Online-Banner. Im Vordergrund der Kampagne steht laut Lexmark die Bewerbung der Seitenpreise der Touchscreen All-In-One-Drucker Pinnacle Pro901 und Platinum Pro905. (kb)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de