Lamken ist neuer Kreativer bei Grabarz & Partner

01.02.2011 - Mathias Lamken kommt als Group Creative Director zu Grabarz & Partner. Er soll die Hamburger Agenturgruppe gemeinsam mit Beratungschef Marc Pech leiten. Sein Vorgänger Dirk Siebenhaar verlässt die Agentur nach mehr als zehn Jahren.

Mathias Lamken war zuletzt als freier Kreativdirector tätig. Bei Kempertrautmann gehörte er in Hamburg zuvor zu der Gründungsmannschaft und verantwortete dort als Creative Director/Partner nationale und internationale Kampagnen unter anderem für den Elektronikhändler Mediamarkt und den TV-Sender Comedy Central.

Bevor er zu Kempertrautmann kam, war Lamken als Art und Creative Director in unterschiedlichen Agenturen tätig. So arbeitete er für Springer & Jacoby, BBDO Campaign sowie Almap/BBDO in Sao Paulo und Abbott Mead Vickers/BBDO in London.

Bei Grabarz & Partner soll Lamken ab sofort Kunden wie Ikea, Ikea Family, Edeka, DEVK Versicherungen, Vapiano und Sennheiser betreuen. Sein Vorgänger Dirk Siebenhaar will sich laut der Agentur neuen Herausforderungen stellen. Er war mehr als zehn Jahre bei Grabarz & Partner beschäftigt. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de