19.01.2011 - Florian Gigler und Irene Werschlan werden bei TBWA Wien befördert. Gigler steigt innerhalb der Agentur zum Creative Director auf, Werschlan wechselt als Etatdirektorin in die Beratung.
von Susanne C. Steiger
Florian Gigler war zuvor knapp drei Jahre als Senior Texter bei TBWA Wien angestellt. Die Beförderung des Kreativen bildet den Abschluss eines erfolgreichen Jahres für die Agentur, das mit der Kreation der internationalen McDonald`s-WM-Kampagne im Rahmen eines Pitches für TBWA Berlin begann und in weiteren Pitches sowie Projekten für Vario-Haus, BMW sowie für den Energieversorger Verbund folgen sollten. Gigler wird als Creative Director künftig für die Arbeiten für Verbund, Vario-Haus sowie Pedigree verantwortlich sein.
Irene Werschlan war seit Oktober 2008 in der strategischen Planung bei TBWA tätig. Mit der Beförderung zur Etatdirektorin in der Beratung leitet sie künftig ein Team von vier Mitarbeitern. Mit diesem Schritt will die Agentur die strategische Markenführung in den Beratungs-Units der TBWA stärken. Vor ihrem Wechsel zu TBWA war die 29-Jährige bei CCP, Heye tätig. Werschlan verantwortet künftig Kunden wie Flughafen Wien, Mars und Bank Austria/Megacard. (sl)
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