Carl Zeiss Sports Optics

Weiterer Etatgewinn für Leo Burnett

12.01.2011 - Leo Burnett verbucht einen weiteren Erfolg. Nachdem die Agentur sich im Herbst den Etat des ZDF sichern konnte, vertraut jetzt auch Carl Zeiss Sports Optics auf die Kreativen. Mittelfristig soll Leo Burnett nach eigener Aussage die strategische Ausrichtung überarbeiten.

Die Agentur ist mit der Entwicklung von Broschüren, Anzeigen, des Messeauftritts sowie der PoS- und Ambient-Maßnahmen für Carl Zeiss Sport Optics betraut. Zudem soll Leo Burnett den Online-Auftritt überarbeiten. Das Unternehmen, das Produkte wie Ferngläser, Zielfernrohe und Spektive vor allem für die Jagd und Vogelbeobachtung herstellt, will nach eigenen Angaben die Marktführerschaft ausbauen.

Die ersten Maßnahmen sind laut der Agentur für Ende 2011 geplant. Andreas Pauli, Chief Creative Officer von Leo Burnett: "Die Kommunikation von Carl Zeiss Sports Optics richtet sich primär an zwei spitze Zielgruppen: Die Jäger sowie die Naturbeobachter. Hier konnten wir eine unserer Stärken ausspielen - innerhalb kurzer Zeit ein tiefes Verständnis für die Menschen zu entwickeln, um die es geht." (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de