12.01.2011 - Leo Burnett verbucht einen weiteren Erfolg. Nachdem die Agentur sich im Herbst den Etat des ZDF sichern konnte, vertraut jetzt auch Carl Zeiss Sports Optics auf die Kreativen. Mittelfristig soll Leo Burnett nach eigener Aussage die strategische Ausrichtung überarbeiten.
Die Agentur ist mit der Entwicklung von Broschüren, Anzeigen, des Messeauftritts sowie der PoS- und Ambient-Maßnahmen für Carl Zeiss Sport Optics betraut. Zudem soll Leo Burnett den Online-Auftritt überarbeiten. Das Unternehmen, das Produkte wie Ferngläser, Zielfernrohe und Spektive vor allem für die Jagd und Vogelbeobachtung herstellt, will nach eigenen Angaben die Marktführerschaft ausbauen.
Die ersten Maßnahmen sind laut der Agentur für Ende 2011 geplant. Andreas Pauli, Chief Creative Officer von Leo Burnett: "Die Kommunikation von Carl Zeiss Sports Optics richtet sich primär an zwei spitze Zielgruppen: Die Jäger sowie die Naturbeobachter. Hier konnten wir eine unserer Stärken ausspielen - innerhalb kurzer Zeit ein tiefes Verständnis für die Menschen zu entwickeln, um die es geht." (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de