Jahrbuch der Werbung

Elbkind ist Newcomer-Agentur 2010

13.01.2011 - Die Hamburger Agentur Elbkind ist von der Jury des "Jahrbuchs der Werbung" zur Newcomer-Agentur des Jahres 2010 gewählt worden. Für Aufmerksamkeit hatte Elbkind vor allem mit der viralen Kampagne für Ritter Sport Olympia gesorgt.

Schon im Vorjahreswettbewerb erhielt Elbkind für die Online-Kampagne zur Wiedereinführung von Ritter Sport Olympia ein Megaphon. Später folgte noch ein Effie. "Am Anfang hatten wir keinen einzigen Kunden. Innerhalb von nur zwei Jahren konnten wir uns dennoch so etablieren, dass wir jetzt mit diesem Preis belohnt werden", so die drei Elbkind-Chefs Maik Königs, Stefan Rymar und Tobias Spörer zu der Auszeichnung. "Für uns ist der Newcomer einer der wichtigsten Preise überhaupt, denn diesen kann man nur einmal bekommen und auch nur in einem relativ kleinem Zeitfenster."

Das "Jahrbuch der Werbung" erscheint im Econ Verlag. Die weiteren Megaphon-Sieger des Wettbewerbs werden Ende Januar bekanntgegeben. Die Preisverleihung findet am 3. Februar in Berlin statt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de