Media-Etat-Vergabe

PHD wirft sich mit Esprit in Schale

11.01.2011 - Die Frankfurter Mediaagentur PHD hat nach einem mehrstufigen Pitch den Media-Etat des Modeunternehmens Esprit Europe gewonnen. Von der Bankenmetropole aus wird die Agentur die Märkte in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Belgien betreuen.

Die internationale Struktur von PHD habe mit zu der Entscheidung für die Media-Agentur beigetragen, so Esprit in einer Pressemitteilung. PHD gehört zur Omnicom Group Germany. Die Agentur hatte zuletzt im vergangenen November die Naturkosmetiksparte von Weleda als Neukunden gewonnen. PHD unterhält nach eigenen Angaben 59 Niederlassungen weltweit und beschäftigt insgesamt rund 2.000 Mitarbeiter.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de