05.01.2011 - Die Agentur BBDO Düsseldorf hat für das Pay-TV-Unternehmen Sky eine integrierte Kampagne entwickelt. Darin trommeln die Fußballspieler Manuel Neuer, Per Mertesacker und Arne Friedrich für Sky und den bevorstehenden Start der Bundesliga-Rückrunde.
Die integrierte Kampagne läuft vom 5. bis 20. Januar und wird nach Agenturangaben über alle Kanäle kommuniziert. Bei der Aktion sollen die drei Fußballspieler die Fernsehzuschauer in Deutschland von der Bundesliga-Live-Übertragung von Sky überzeugen.
Neben einem Fernsehspot, der auf allen reichweitenstarken Sendern wie Pro Sieben Sat1, RTL und Vox ausgestrahlt wird, gibt es zusätzlich Print-Maßnahmen in Tageszeitungen, Zeitschriften und sportaffinen Publikationen. Außerdem plant Sky eine DRTV-Variante und will Online-Maßnahmen, einen Radiospot sowie Infoscreens und weitere Aktionen am Point of Sale starten. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de