04.01.2011 - Das Stadtmagazin "Tip Berlin" startet mit einer neuen Kampagne in das Jahr 2011. Dabei wird ab 6. Januar ein Kinospot als 3-D-Stereoskopie in vielen Filmtheatern der Hauptstadt zu sehen sein. Kreiert wurde er von den Creative Game Autoren Albert Heiser und Toni Froschhammer.
Der Spot will laut "Tip Berlin" Menschen mit unterschiedlichen Facetten und Interessen zeigen, die in der Hauptstadt zu Hause sind. Getreu dem Motto "Gesichter einer Stadt" soll der Werbespot außerdem alle Themenbereiche des Stadtmagazins abbilden.
Die Konzeption und Umsetzung des Spots stammen von den Creative Game Autoren und Regisseuren Albert Heiser sowie Toni Froschhammer. "3-D-Werbefilme haben immer noch Seltenheitswert. Der Entstehungsprozess stellt eine Herausforderung dar und ist Kür für Autoren, Regisseure und Produzenten", sagt Heiser über den Spot in 3-D-Optik. Bereits im Jahr 2006 hatten Heiser und Froschhammer einen gemeinsamen Kinospot als Daumenkino für das "Tip Magazin" entwickelt und produziert.
"Tip Berlin" wurde 1972 gegründet und bezeichnet sich selbst als größtes Stadtmagazin Deutschlands. Es erscheint im Tip Verlag, der wiederum eine hundertprozentige Tochter vom Berliner Verlag ist. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de