Kinowerbung

"Tip Berlin" bringt Stadtgesichter in 3-D auf die Leinwand

04.01.2011 - Das Stadtmagazin "Tip Berlin" startet mit einer neuen Kampagne in das Jahr 2011. Dabei wird ab 6. Januar ein Kinospot als 3-D-Stereoskopie in vielen Filmtheatern der Hauptstadt zu sehen sein. Kreiert wurde er von den Creative Game Autoren Albert Heiser und Toni Froschhammer.

Der Spot will laut "Tip Berlin" Menschen mit unterschiedlichen Facetten und Interessen zeigen, die in der Hauptstadt zu Hause sind. Getreu dem Motto "Gesichter einer Stadt" soll der Werbespot außerdem alle Themenbereiche des Stadtmagazins abbilden.

Die Konzeption und Umsetzung des Spots stammen von den Creative Game Autoren und Regisseuren Albert Heiser sowie Toni Froschhammer. "3-D-Werbefilme haben immer noch Seltenheitswert. Der Entstehungsprozess stellt eine Herausforderung dar und ist Kür für Autoren, Regisseure und Produzenten", sagt Heiser über den Spot in 3-D-Optik. Bereits im Jahr 2006 hatten Heiser und Froschhammer einen gemeinsamen Kinospot als Daumenkino für das "Tip Magazin" entwickelt und produziert.

"Tip Berlin" wurde 1972 gegründet und bezeichnet sich selbst als größtes Stadtmagazin Deutschlands. Es erscheint im Tip Verlag, der wiederum eine hundertprozentige Tochter vom Berliner Verlag ist. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de