04.01.2011 - Die Baumarktkette Obi startet mit einer Print- und Online-Kampagne ins Jahr 2011. Die Jahresauftaktkampagne soll unter dem Motto "2011 wird OBI-einfach!" ein "deutliches Signal an alle Heimwerker-Freunde" senden, so das Unternehmen - damit diese ihre geplanten Projekte umsetzen und dafür kräftig bei Obi einkaufen.
Die Kampagnenmotive erscheinen in unterschiedlichen Formaten in großen Tageszeitungen, Publikumszeitschriften und auf reichweitenstarken Online-Portalen. Für die Kreation zeichnet bei Obi seit dem Jahr 2007 die Agentur Jung von Matt verantwortlich.
Neu ist auch die für das iPhone und Google-Android-Handys verfügbare Obi-Farbfinder-App. Damit können die Nutzer beispielsweise auf Fotos Wände einfärben, ein Foto machen und auf dessen Basis eine Farbempfehlung erhalten sowie den nächsten Obi-Markt mit einem Farbmisch-Service finden. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de