04.01.2011 - Prof. Dr. Heinrich Holland vermittelt die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen. Das 2-Tage-Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen bzw. binden möchte.
Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit und die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, in dem die Teilnehmer eine Konzeption entwickeln, ausarbeiten und präsentieren.
Das zweitägige Seminar findet in Berlin am 28./29.01., in Frankfurt am 28./29.01. sowie in Hamburg am 04./05.02.2011 statt, u.a. unter der Leitung von Heinrich Holland.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de