Mundpropaganda: Buzzer lässt Gillette testen

25.11.2010 - Gillette führt seinen neuen Nassrasierer Fusion Proglide mit einer Word-of-Mouth-Kampagne der Agentur Buzzer ein. Ab Anfang Dezember sollen 5.000 ausgewählte Männer den Rasierer kostenlos ausprobieren. Die Kampagne läuft in Deutschland, Östereich und der Schweiz.

Interessierte Männer können sich unter Buzzer.biz bewerben und erhalten dann unter Umständen ein so genanntes Buzzkit mit dem Produkt nach Hause geschickt. Ergänzt wird die Kampagne mit Informationsmaterialien und einer Aktions-Website. Außerdem ist die Word-of-Mouth-Kampagne mit der Gillette-Facebook-Seite verknüpft.

Der Gillette Fusion Proglide, eine Marke von Procter & Gamble, ist nach Mitteilung des Unternehmens bereits im Entwicklungsprozess von mehr als 30.000 Männern getestet worden. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de