Agentur-Umbenennung

Jung von Matt: "Pulse" heißt ab sofort "Fleet"

15.11.2010 - Die Agentur Jung von Matt (JvM) benennt ihren Ableger "Pulse" in JvM/Fleet um und fügt ihn damit wieder in die Reihe der Fluss-Agenturen der Gruppe ein. Zusätzlich werden die bisherigen beiden Geschäftsführer Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen durch Raphael Brinkert unterstützt.

Die Wiederbelebung des Fleet-Ablegers von JvM hat sich, wie es aus der Agentur heißt, durch ein Rechtsproblem mit dem Namen "Pulse" ergeben. Dieses sei inzwischen gelöst, doch entschied man sich trotzdem für die Umbenennung, da die Zugehörigkeit zu JvM mit dem Fluss-Namen deutlicher zu Tage trete und auch besser auf das Leistungsportfolio hinweise.

Neben den Kreativgeschäftsführern Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen wird Raphael Brinkert zum Geschäftsführer Beratung von JvM/Fleet berufen. Brinkert kommt von Scholz & Friends, wo er als Gründer sowie Geschäftsführer der NRW-Dependance maßgeblichen Anteil an dem Aufbau der Agentur hat. Außerdem wurde Brinkert im Jahr 2007 vom "Handelsblatt" und der Zeitschrift "Karriere" zu einem der Top 25 Nachwuchsmanager in Deutschland gekürt.

Zu den Auftraggebern von Jung von Matt/Fleet gehören Unternehmen wie Almdudler, Daimler Benz Motorsport, DMAX, Panasonic, Pfanni (Unilever), der Spiegel Verlag, Sixt und Zalando. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Julia Deptala
    Franz Peter Altemeier
    (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Rechtliche Herausforderungen beim KI-Einsatz

    Wer haftet, wenn der KI-Algorithmus einen Fehler macht? Was müssen Verantwortliche für KI-Projekte jetzt wissen? Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuelle Rechtslage und zeigt, wie Compliance-Anforderungen frühzeitig erkannt und Haftungsrisiken sowie Bußgelder vermieden werden können.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de