15.11.2010 - Die Agentur Jung von Matt (JvM) benennt ihren Ableger "Pulse" in JvM/Fleet um und fügt ihn damit wieder in die Reihe der Fluss-Agenturen der Gruppe ein. Zusätzlich werden die bisherigen beiden Geschäftsführer Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen durch Raphael Brinkert unterstützt.
Die Wiederbelebung des Fleet-Ablegers von JvM hat sich, wie es aus der Agentur heißt, durch ein Rechtsproblem mit dem Namen "Pulse" ergeben. Dieses sei inzwischen gelöst, doch entschied man sich trotzdem für die Umbenennung, da die Zugehörigkeit zu JvM mit dem Fluss-Namen deutlicher zu Tage trete und auch besser auf das Leistungsportfolio hinweise.
Neben den Kreativgeschäftsführern Dörte Spengler-Ahrens und Jan Rexhausen wird Raphael Brinkert zum Geschäftsführer Beratung von JvM/Fleet berufen. Brinkert kommt von Scholz & Friends, wo er als Gründer sowie Geschäftsführer der NRW-Dependance maßgeblichen Anteil an dem Aufbau der Agentur hat. Außerdem wurde Brinkert im Jahr 2007 vom "Handelsblatt" und der Zeitschrift "Karriere" zu einem der Top 25 Nachwuchsmanager in Deutschland gekürt.
Zu den Auftraggebern von Jung von Matt/Fleet gehören Unternehmen wie Almdudler, Daimler Benz Motorsport, DMAX, Panasonic, Pfanni (Unilever), der Spiegel Verlag, Sixt und Zalando. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de