Bauer Media baut Kundenbetreuung um

09.11.2010 - Der Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Media Group strukturiert seine Kunden- und Agenturbetreuung um. Künftig soll alles über die regionalen Büros laufen; das Key Account Management in Hamburg wird aufgelöst. Außerdem schafft die Bauer Media KG die Position eines Director Marketing.

Die Umstrukturierung hängt unmittelbar mit der Übernahme der Geschäftsleitung durch Andreas Fuhlisch (42) zusammen. Nun sollen alle Kunden und Agenturen durch die regionalen Verkaufsbüros in Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt, München und Stuttgart betreut werden. Das offenbar überflüssig gewordene Key Account Management in Hamburg wird von den regionalen Büros übernommen, wie die Bauer Media KG mitteilte.

Im Zusammenhang mit der Umstrukturierung wird die Geschäftsleitung der Bauer Media KG um die neu geschaffenen Positionen des Director Marketing und des Director Strategy & Sales erweitert. Neuer Director Marketing wird Marco Sott (36), der diese Position zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Gesamtanzeigenleiter Men & Entertainment zum 10. November übernehmen wird. Die Stelle des Director Strategy & Sales wird laut Bauer in Kürze neu besetzt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de