01.11.2010 - Ogilvy Frankfurt wird erneut für die Deutsche Bahn aktiv und hat einen neuen TV-Spot kreiert. Der 27-Sekünder soll zeigen, wie einfach das Buchen von Bahn-Tickets online via Bahn.de oder mit dem Handy über m.bahn.de ist.
Der Spot zeigt laut Ogilvy mittels einer Lovestory, dass es für Verliebte auch im Zeitalter von Handyflats und Online-Chats nichts Schöneres gibt, als sich persönlich zu sehen. "Früher hat man lange telefoniert, heute fährt man kurz entschlossen vorbei", sagt Gabriele Handel-Jung, Leiterin Markenkommunikation und Media bei der Deutschen Bahn AG. "Ob zu Hause am Laptop oder unterwegs mit dem Handy, unsere Kunden schätzen es immer mehr, ihr Ticket rund um die Uhr buchen zu können."
Der TV-Spot, unter der Regie von Cadmo Quintero und Erste Liebe Film Hamburg produziert, ist ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Flankiert wird er durch Anzeigen, Online-Banner, durch digitale Medien am PoS und Infoscreens. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de