Neue Kampagne

Ogilvy schickt Verliebte mit der Bahn auf Reisen

01.11.2010 - Ogilvy Frankfurt wird erneut für die Deutsche Bahn aktiv und hat einen neuen TV-Spot kreiert. Der 27-Sekünder soll zeigen, wie einfach das Buchen von Bahn-Tickets online via Bahn.de oder mit dem Handy über m.bahn.de ist.

Der Spot zeigt laut Ogilvy mittels einer Lovestory, dass es für Verliebte auch im Zeitalter von Handyflats und Online-Chats nichts Schöneres gibt, als sich persönlich zu sehen. "Früher hat man lange telefoniert, heute fährt man kurz entschlossen vorbei", sagt Gabriele Handel-Jung, Leiterin Markenkommunikation und Media bei der Deutschen Bahn AG. "Ob zu Hause am Laptop oder unterwegs mit dem Handy, unsere Kunden schätzen es immer mehr, ihr Ticket rund um die Uhr buchen zu können."

Der TV-Spot, unter der Regie von Cadmo Quintero und Erste Liebe Film Hamburg produziert, ist ab sofort auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen. Flankiert wird er durch Anzeigen, Online-Banner, durch digitale Medien am PoS und Infoscreens. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Axel Dittmann
    Axel Dittmann
    (Parloa GmbH)

    Wie Generative KI den Kundenservice für immer verändert - Show Cases, Live-Demos & Innovationen

    • Wie klingt richtig guter Kundenservice mit KI schon heute?
    • Wie (und wann) werden ChatGPT & Co. das Contact Center verändern?
    • Was bedeutet KI für meine Agents? Über Augmented Agent und KI als Co-Pilot
    • Wohin entwickelt sich KI-Kundenservice in den nächsten fünf Jahren?

    Vortrag im Rahmen der KI in Kundenkommunikation und Kundendialog 2023 am 11.07.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de