13.09.2010 - Ogilvy & Mather Worldwide startet dieser Tage eine Werbekampagne für die neue Kommunikationsplattform von UPS. In Großbritannien, den USA, Mexiko und China werden medienübergreifend die ersten Maßnahmen des Logistikunternehmens unter dem neuen Logo "We love logistics" zu sehen sein.
Die neue Werbekampagne stellt das umfangreiche Portfolio von UPS und dessen Entwicklung in den vergangenen zehn Jahren vor. Dabei soll vor allem die Fähigkeit des Unternehmens im Mittelpunkt stehen, durch Logistik-Lösungen die Wettbewerbsfähigkeit jedes Kunden zu stärken. Das neue Logo, dass ein Herz-Symbol integriert, soll die Leidenschaft von UPS für Transport- und Supply-Chain-Lösungen repräsentieren.
Darauf zielt auch die Kampagne von Ogilvy & Mather Worldwide ab. Die Agentur hatte sich den weltweiten Etat von UPS im vergangenen Herbst gesichert. In allen Kanälen, von Print über TV bis zum Internet, werden jetzt erste Maßnahmen der Kampagne zu sehen sein. Zudem werden spezielle Außenwerbeformate eingesetzt. Im Netz sollen verschiedene soziale Medien genutzt werden.
Bereits online ist die Plattform Thenewlogistics.com. Dort können sich Interessierte über die neue Kommunikationskampagne informieren, sich beispielsweise den TV-Spot herunterladen sowie Kundenbeispiele ansehen. Die Plattform soll mit verschiedenen Kontaktmöglichkeiten und interaktiven Elementen auch als Dialoginstrument dienen. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de