Vier Neuzugänge für Proximity

08.09.2010 - Proximity Germany hat in jüngster Zeit offenbar so viele Neukunden gewonnen, dass die Kreation deutlich ausgebaut werden musste. Innerhalb von nur drei Monaten hat sich die Hamburger Agentur mit einem Executive Creative Director, einer Senior Art Directorin, einem Group sowie einem Senior Account Director verstärkt.

Seit Juni ergänzt Nico Bizer (39) als Executive Creative Director das Team für den Kunden DdM-Drogeriemarkt. Er war der zuletzt als Freelancer für Kunden wie AOL, Mercedes-Benz und Telekom tätig. Anke Böcker (40) ist seit Juli mit an Bord. Sie kommt von Tribal DDB Hamburg, wo sie als Senior Art Director unter anderem die Kunden Payback und Philips betreut hat. Bei Proximity verantwortet sie in derselben Position den Auf- und Ausbau eines Teams für einen Kunden aus der Logistikbranche. Die Diplom Kommunikations-Designerin, die bei den John Caples International Awards und mit einem Echo-Award in Bronze ausgezeichnet wurde, ist bei Proximity keine Unbekannte; bereits vor zehn Jahren hat sie als Art Director für die Agentur gearbeitet.

[f1]Anfang August startete David Athey (41) als Group Account Director bei Proximity Germany. Wie Böcker wird sich auch Athey zukünftig vorwiegend um den Logistikkunden kümmern. Der gebürtige US-Amerikaner kommt von Heye & Partner Hamburg, wo er als Management Supervisor das Digital Lab leitete. Auch Athey kennt das deutsche BBDO-Network, von 200 bis 2009 arbeitete er bei Interone Worldwide Hamburg, wo er vom Technical Project Manager zum Account Manager aufstieg. Ebenfalls seit August dabei ist Senior Account Director Ingo Marx (33). Nach dem Studium der Rechtswissenschaft mit Schwerpunkt Medienwirtschaft in Frankfurt am Main war Marx seit 2003 als Kundenberater bei verschiedenen Agenturen tätig, wo er Kunden wie Henkel, MTV International und Swatch betreute. Während seiner letzten Station bei Scholz & Friends Interactive/Deepblue Networks lag sein Schwerpunkt auf integrierter Markenkommunikation insbesondere im Online-Bereich. Bei Proximity wird er sich vorwiegend um einen großen Kunden aus dem Einzelhandel kümmern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Julia Deptala
    Franz Peter Altemeier
    (Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Rechtliche Herausforderungen beim KI-Einsatz

    Wer haftet, wenn der KI-Algorithmus einen Fehler macht? Was müssen Verantwortliche für KI-Projekte jetzt wissen? Der Vortrag gibt einen Überblick über die aktuelle Rechtslage und zeigt, wie Compliance-Anforderungen frühzeitig erkannt und Haftungsrisiken sowie Bußgelder vermieden werden können.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 11:50 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de