07.09.2010 - Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie DDA, vermittelt für Marketing-Einsteiger, wie Marketingmaßnahmen professionell geplant und umgesetzt werden.
Das Seminar Grundlagen Marketing erläutert praxisnah und anhand konkreter Beispiele, was erfolgreiches Marketing ausmacht. Die Inhalte umfassen die Vermittlung der gängigen Begrifflichkeiten im Marketing, die Kennzahlen des Marktes, Informationsgrundlagen des Marketings sowie Marktforschung und Käuferverhalten. Konkrete Übungsaufgaben, mit Lösungen, erhöhen den Lerneffekt.
Das Seminar mit Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz University of Applied Sciences, findet am 15. Oktober in Frankfurt statt. Das Seminar gleichen Inhalts ist am 22. Oktober in Hamburg mit Professor Dr. Thomas Gey, Professor für Marketing und Strategische Unternehmensführung an der privaten Hochschule Nordakademie, geplant.
Hinweis: In den kommenden Wochen finden die hierauf aufbauenden Kurse statt, u.a. zu den Themen Marketing-Mix, Marketing-Konzeption und Integrierte Kommunikation.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de