Rabatt-Aktion

Karstadt bedankt sich mit Coupons

06.09.2010 - Nach der Übernahme von Karstadt durch den Investor Nicolas Berggruen ist der Kaufhauskonzern fürs Erste gerettet. Die Geschäftsleitung ist optimistisch: Mit einer heute startenden neuen Dialog-Kampagne geht das Unternehmen in die Kommunikationsoffensive und will sich auf das 130-jährige Firmenjubiläum im kommenden Jahr vorbereiten. Die Aktion ist auch als Dankeschön für die Kunden gedacht, die mit einem "Danke"-Coupon einen Rabatt von 15 Prozent erhalten.

Der Rabatt wird einmalig gewährt. Der Coupon soll laut Karstadt bis zum 22. September in den 74 Städten, in denen sich die 120 Filialen der Warenhaus befinden, in Briefkästen und Fußgängerzonen verteilt werden. Vom 6. bis zum 15. September wendet sich Karstadt innerhalb der Filialen außerdem mit einer Dankeserklärung auf Bannern, Fensterbahnen oder Stelen an die Kunden.

"Mitarbeiter und Kunden haben gerade in den vergangenen 15 Monaten Tag für Tag deutlich gemacht, welche Bedeutung das Traditions-Warenhaus in Deutschland und für Deutschland hat", erklärt Andreas Boznar, Chief Sales Officer der Karstadt Warenhaus GmbH. Die bundesweite Aktion solle dies gegenüber der Belegschaft und den Verbrauchern deutlich machen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de